Allgemein · Wild durcheinander

Pferdeliebe ❤️

Hey meine lieben! 

Ich hoffe ihr genießt alle die schönen Sonnenstrahlen? Die Pferde ärgern sich teilweise ein bisschen, weil sie noch etwas Winterfell haben und das dann doch schnell warm wird :D. 

Für eine Freundin habe ich jetzt das erste Mal ein Halfter genäht – unglaublich stolz, dass meine Nähmaschine das überhaupt geschafft hat! War für den ersten Versuch ganz gut, so dass sogar gleich ein passendes Hundehalsband dazu gekommen ist :-)! 

Das Halfter ist mit rotem Neopren unterlegt, damit es den Schmutz nicht so anzieht. Funktioniert. 

Das wollte ich euch nur mal fix zeigen, weil ich mich so freue dass alles passt und Pferd und Hund zufrieden sind 😊 Was sagt ihr dazu:)?

Ach ja, in nächster Zeit gibt es wieder etwas mehr, ich werde mich ranhalten! Leider läuft einem manchmal die Zeit durch die Finger 🖐️.. 

Genießt das schöne Wetter! 

Xoxo Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s