Allgemein · Buchstabenkirmes · Wild durcheinander

Winterland

Hallihallo Ihr lieben :-)!

Ich wollte euch nur mal ein paar Impressionen von dem Winterwunderland bei uns zeigen! Die letzten Wochen waren ja relativ eisig und frisch, dafür ist aber auch Schnee gefallen, der sogar eine schöne Zeit lang liegen geblieben ist, ohne zu Matsche zu werden 🙂 !  So liebe ich Schnee! 🌸 Die Hunde mögens, die Pferde mögens – und allg ist es glaube ich mal ganz schön, wenn alles um uns herum etwas anders aussieht. 


Der Schnee verzaubert ja wirklich alles um uns herum. Der Weg zur Uni oder zur Arbeit sieht verschneit ganz anders aus. Schon allein der Blick aus dem Fenster zeigt ein total verändertes Bild. Wie verzaubert.

_20170113_202615.JPGimg-20170116-wa0003

Die Pferde hier scheinen den Schnee auch zu mögen und toben sich auf den Weiden aus.

Und wenn man lang genug im kalten steht, muss man aufpassen dass das Fell nicht gleich auch einfriert :-D!

dsc_0261

Leider fängt es heute an zu tauen. Wie sieht das bei euch aus? Auch schöner Schnee oder eher dreckiger Matsch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)!

xoxo Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s