Allgemein · Buchstabenkirmes · Kolumne

Zeit rennt manchmal | Semesterstart

Hallo an jeden, der sich hierher verirrt hat :)!
123456-2

Das neue Semester hat angefangen und sofort flups, falle ich aus meinem mir eigentlich vorgenommenen Blog-Rhythmus :-(. So schnell kann’s gehen. Dabei hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, mich an meine zeitlich regelmäßigen Blogposts zu gewöhnen bzw. zu halten. .. Tut mir leid! Aber dieses Semester hat irgendwie alles sehr vollgestopft angefangen und ich musste mich erstmal mit den ganzen Kursen zurecht finden.. ich hoffe, jetzt finde ich mich auch wirklich zurecht 😀 An die neuen Dozenten und Themen muss man sich manchmal echt erst einmal ran tasten. Kennt ihr das? Man denkt so „och jaaa, ist ja jetzt erstmal Semesteranfang, jetzt gibt’s noch nicht soviel zu tun“.. HAHAHA! Nein, Anna. Nein. Einfach nein. Schade aber auch :-D. Der Hammer war ja ein Kommentar von einer Dozentin: „Ich gebe ihnen auch generell nicht viel auf, das sind nur etwas über 40 Seiten jede Woche zu lesen, sie haben ja sicher auch noch anderes zu tun.“ .. in dem Moment hätte man ein Foto von den Blicken von uns Studenten machen müssen, ich glaube alle haben gleich dumm geguckt – ihr Ernst?!:D Ich mein, dass wir das lesen müssen -okay, aber der Zusatz „sie haben sicher auch noch was anderes zu tun“ passte irgendwie so garnicht dazu 😀
Jetzt muss ich mir meine Zeit erstmal neu einteilen um auch wirklich meine geplanten Einträge zu schreiben. Und ich habe einfach soo, so viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Jetzt wo das Semester wieder anfängt und eigentlich viel für die Uni zu tun ist, werde ich richtig kreativ und könnte den ganzen Tag nähen, oder basteln, oder oder oder. Alles, was einen von der Uni ablenken könnte, wird so richtig interessant. Das ist so, wie wenn man für Klausuren lernt. Es gibt keine Zeit, in der ich so gern aufräume und putze, wie vor Klausuren. Dann ist selbst das weniger nervig, als zu lernen. Was für komische Angewohnheiten man sich da aneignet, tztz. Wenn ich diese Motivation dann auch auf andere Bereiche bringen könnte!
Aber zurück zum Thema!
Jetzt wird erstmal wieder regelmäßig gebloggt!

Ich freu mich, wenn ihr euch nochmal zu mir verirrt, es warten viele Ideen 🙂

xoxo Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s