Allgemein

Neuer Stoff!

Hallöchen ihr Lieben :-)!

am Sonntag war bei uns Stoffmarkt, da musste ich hin!
Ich finde auf so einem Stoffmarkt ist irgendwie eine besondere Atmosphäre, fast zum Anfassen.
Und es gibt nicht nur Stoff. Filz, Bastelzeug.. für mich sind vor allem die Stände mit Accessoires zum Schmuck selber machen und mit tollen Knöpfen – da werd ich immer schwach!
Leider war es sehr sehr voll und man musste sich schon ein bisschen durchkämpfen, um das zu bekommen was haben möchte.
Also das hier ist meine kleine Ausbeute 🙂dsc_0262

Den Stoff mit dem Mops finde ich einfach so wahnsinnig süß! Mal schauen, was daraus wird. Vielleicht eine Art Jutetasche oder einfach nur ein Kissen?
Ganz gespannt bin ich auch auf das Arbeiten mit der Snappap! Damit habe ich noch nie etwas gemacht, aber was ich bisher so gesehen habe fand ich immer toll. Hoffentlich kann ich das mit meiner leider doch relativ schwachen Nähmaschine auch verarbeiten.. 😀
Dazu noch ein Reststück Jersey und Chiffon (daraus wird vermutlich ein Rock). Filzreste,
und natürlich, was nicht fehlen darf: meine Beute von den oben genannten Schmuck -und Knopfständen. Lederbänder, ein Satinband, Schnallen zum Schließen von Armbändern, Perlen, Anhänger mit Glas Cabochons,.. und und und . Da hätte ich noch viel mehr mitnehmen können, glaubt mir!
Und dabei habe ich tatsächlich nicht viel gekauft. Wenn ich da manch andere gesehen habe -wow! Was für dicke Tüten die mit sich rumgeschleppt haben; ich wüsste gar nicht wohin damit..

Wart ihr schon auf einem Stoffmarkt? Wenn ja habt ihr Geheimtipps wie man gute Schnäppchen machen kann?

xoxo Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s